heute gibt es mal wieder etwas auf die Ohren, denn ich konnte Jan von smart-reich-werden.de für ein Interview gewinnen. Jan betreibt den genannten Blog bereits seit 2012 und zählt unter den Finanzbloggern zu den alten Hasen. Wir besprechen im Interview die folgenden Themen bzw. Fragestellungen.

  • Wie stellst du dir die finanzielle Freiheit vor?
  • Was machst du um die finanzielle Freiheit zu erreichen?
  • Was ist deine Absicht mit smart-reich-werden.de?
  • Die Aktie als Kapitalanlage und macht umschichten Sinn?
  • Was ist das Wichtigste für den Vermögensaufbau?
Aktien, Immobilien und online Business mit Jan von smart-reich-werden.de

In der letzten Fragestellung haben wir über eine elementare Grundlage für den Vermögensaufbau gesprochen, es geht dabei um das Thema Geld sparen. Wenn du dir nochmal das Investmenthaus von der Startseite vor Augen führst, dann wirst du nachfolgendes im Fundament gesehen haben.

Ausschnitt aus dem Investmenthaus

Falls du im Fundament noch Schwierigkeiten haben solltest, dann musst du zunächst hier ansezten, damit die Mauern für das Investieren gut stehen. Jan hat für das Thema Geld sparen einen online Kurs entwickelt, in dem du elementares Wissen zu diesem Gebiet vermittelt bekommst.

Videokurs „Endlich sparen“

Mit dem Gutscheincode engineer10 erhälst du noch 10% Rabatt auf den Kurs. Schau also mal rein und bau dir ein stabiles Fundament für das Investmenthaus auf.

Zum Kurs

Viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zur finanziellen Intelligenz.

Sonnige Grüße

Ralph

172x172_20140217_6316b1f21769100e0aba52902a2ea8b3_jpg