Das erste Quartal im Jahr 2016 auf Auxmoney ist vorüber und heute ist meine Zinszahlung für den Montag März 2016 gekommen.

Wie ich es euch bereits erzählt habe, werde ich quartalsweise eine Auswertung der Rendite machen, diese könnt ihr wie immer unter der Rubrik Auxmoney Anleger Erfahrungen wiederfinden.

In der Auswertung zum passiven Einkommen für den Monat Februar 2016 hab ich euch einige Schwierigkeiten zu Kreditprojekten auf Auxmoney genannt. Es sind bei meinen Investitionen auf Auxmoney mittlerweile 2 Kreditprojekte im Inkasso d.h. der Schulder kommt seinen Verbindlichkeiten nicht mehr nach.

Auxmoney Anleger Erfahrungen

Im aktuellen Video berechne ich für euch die Rendite mit und ohne Zahlungsausfall. Die Kredite, welche sich im Inkasso befinden werden gesondert im Video genannt und wie sich dieses auf die Rendite auswirken.

Berechnung der Rendite für Auxmoney Anleger

Jetzt Geld auf Auxmoney mit hoher Rendite anlegen!
auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zur finanziellen Intelligenz.

Sonnige Grüße

Ralph

172x172_20140217_6316b1f21769100e0aba52902a2ea8b3_jpg