In dem 17 seitigen E-Book  „Der Werkzeugkasten für deinen Vermögensaufbau“ habe ich dir die wichtigsten Grundelemente für das Investieren in Aktien und Immobilien zusammengefasst. Weiterhin wird noch auf die Grundlagen deines finanziellen Erfolges eingegangen, dabei schauen wir auf die Punkte Geld verdienen und mehr Geld sparen.

 

 

Das sagen andere Leser zum E-Book

„Das kostenlose E-Book vom Finance Engineer Ralph bietet viel mehr als die üblichen kostenlosen E-Books! Sehr ausführlich über 17 Seiten geht Ralph die mentalen Glaubenssätze durch, die für einen sinnvollen Umgang mit Geld grundlegend sind.

Hinzu kommen interessante Ausführungen zur Geldanlagestrategie, zum Investieren in Dividendenwerte und eine ausführliche Liste mit interessanten Aktien, die Ralph auf seiner Watchlist hat! Meine klare Empfehlung!“

Steffen Kriese vom YouTube Kanal „Wirtschaft verstehen“

 

 

Vermögensaufbau ja, aber keine Ahnung wie? Hier werden dir die Grundlagen dafür erklärt und du bekommst Strategien aufgezeigt, wie ein möglicher Weg zum Vermögensaufbau aussehen kann. Für jeden, der in Aktien investiert ist die Liste mit 91 Dividendenwerten ein absolutes muss.“ 

Frank Kurschatke Aktien- und Immobilieninvestor


 

„Ich lese schon länger hier mit und bin froh diesen Blog gefunden zu haben. Meine Anfänge an der Börse habe ich schon vor mehreren Jahren gemacht und leider bin ich immer dem nächsten heißen Tipp hinterher gelaufen. Seitdem ich den Unterschied zwischen investieren und spekulieren verstanden habe, welcher nochmal ausführlich im PDF erläutert wird, hat meine Handeslfrequenz stark abgenommen und meine Renditen sind deutlich besser geworden. Durch den Finance Engineer bin ich vom „Zocker“ zum entspannten Privatanleger geworden. Danke dafür!“ 

Karl-Heinz Müller Privatanleger


 

Fordere die Informationen jetzt kostenlos an!

 

Viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zur finanziellen Intelligenz.