Das Thema Trading bzw. aktiver Börsenhandel wird in Deutschland immer beliebter, mittlerweile sieht man schon auf RTL Werbung für CFD Tradingplattformen. Vor einiger Zeit habe ich ein Video zum CFD Broker Plus500 verfasst und dort die Handelsplattform vorgestellt. Besonders gut an Plus500 hat mir gefallen, dass man die Tradingplattform auf seinen eigenen Rechner runterladen kann, wodurch ein sicheres und stabiles Laufen der Plattform gewährleistet ist.

Video zum CFD Demokonto von Plus500

Nach mehr monatiger Beobachtung von Plus500 habe ich mich aber von diesem Anbieter distanziert, da viele der nachfolgenden News aufgetaucht sind:

Wirbel um CFD-Broker Plus500 – Konten gesperrt, Aktie im Sturzflug

Ich habe mich dann für den Anbieter FXFlat aus Deutschland entschieden, auch hier kann man ein kostenloses Demokonto einrichten, was man zu Beginn aufjedenfall machen sollte, um die Plattform kennen zulernen. Weiters zu FXflat findest Du auf der Seite CFD Broker Test

Viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zur finanziellen Intelligenz.

Sonnige Grüße

Ralph

172x172_20140217_6316b1f21769100e0aba52902a2ea8b3_jpg