Im März dieses Jahres habe ich mit dem Investieren auf Auxmoney begonnen und bin bislang sehr zufrieden mit meinem Anlageergebnis auf Auxmoney. Ein Bericht mit Auswertung zu meiner Rendite wird Endes des Jahres kommen, da möchte ich dir einen Jahresrückblick zu Auxmoney geben, wie sich meine 500€ seit März entwickelt haben. Um das Ergebnis objektiv bewerten zu können,  spare ich zur Zeit weiter auf dem Tagesgeldkonto an und investiere in den nächsten Wochen wieder in Aktien.

Du hast sicherlich erkannt, dass mein Blog von blogger-trading.de zu finance-engineer.de gewechselt ist, daher bin ich zur Zeit dabei einige Youtube Videos wieder in den neuen Blog einzubinden. Ein wichtiges Video zu Auxmoney sind die Grundlagen dieser Plattform, die Du aufjedenfall kennen solltest, wenn Du auf Auxmoney als Anleger aktiv werden möchtest.

Wer oder Was ist Auxmoney und was kann ich als Anleger verdienen?

Dieses und noch einiges mehr beantworte ich dir zu meinen Einstieg als Anleger in die Kreditplattform Auxmoney.

Viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zur finanziellen Intelligenz.

Sonnige Grüße

Ralph

172x172_20140217_6316b1f21769100e0aba52902a2ea8b3_jpg